Place Place Phone Phone Mail Mail Opening Hours Opening Hours Shop Shop Secure Secure Restaurant Restaurant Person Info Calendar Info Room Info Other Info Adress Info
header zertifikate mobil
header zertifikate

Zertifikate, die Vertrauen schaffen.

Bauen ist ortsgebunden, aber es ist ein faszinierender Prozess in Bewegung. Zertifikate sind für uns teils selbstverständlich, teils wie Bestätigungen für den eingeschlagenen Weg. Deshalb haben wir einige auch hier abgebildet.

Die Zertifizierungsagentur APAVE bestätigt uns, dass wir uns bei der Errichtung und beim Wiederaufbau von Gebäuden zur Einhaltung der ISO Norm 9001 verpflichten. Das Zertifikat gilt vorerst bis 20. März 2024. Dann kann es wieder erneuert werden.

So sind wir zudem in das Verzeichnis für die Ausführung öffentlicher Arbeiten (CQOP SOA) eingetragen. Mit gesetzlichen Vertretern und technischem Direktor. Eine wesentliche Voraussetzung, wie gesagt. Noch wichtiger ist für uns aber das Vertrauen unserer Auftraggeber. Ohne Ablaufdatum.

Auch die Klimahaus Zertifizierung hat an Bedeutung gewonnen. Zugleich wurde sie vereinfacht. Zuverlässig, weitsichtig, sicher und mit gutem Zeitmanagement.

Zertifikate sind also wichtig. Zertifikate sind wie Wegweiser. Wir verlassen uns aber nicht darauf.

ISO

Zertifikat Herunterladen

cqopsoa

Zertifikat Herunterladen

logomain