Place Place Phone Phone Mail Mail Opening Hours Opening Hours Shop Shop Secure Secure Restaurant Restaurant Person Info Calendar Info Room Info Other Info Adress Info
header qualitaet mobil
header qualitaet

Qualitativ & nachhaltig bauen.

Wenn wir von Qualität sprechen, dann von umfassender Qualität. Davon ist kein Bereich ausgenommen. Wir wollen und können aber zuallererst von den Menschen sprechen, die tagtäglich für die Qualität unserer Arbeit verantwortlich sind: Für das Team von Bernard Bau. Für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Drinnen und draußen. Es ist die Summe ihres Wissens und ihrer Erfahrung, die uns auszeichnet. Es ist also ihr Know-how, das auch Sie nutzen können und sollten. Es wird ständig aktualisiert, wächst also mit jedem neuen Projekt in allen Teilen unseres Landes. Und darüber hinaus. Hohe Qualität hat bei uns System. Sie ist kein Zufallsprodukt, sondern das gezielte Ergebnis vieler Hände und Köpfe.  Sie können sich also darauf verlassen. Heute, morgen und auch in einer sich wandelnden Zukunft. Wir blicken stets mit unseren Auftraggebern voraus.

Der beste Beweis.

Raggruppa 49145
Raggruppa 49144
Raggruppa 49142
Raggruppa 49122
Raggruppa 49145

0

Gründung des Unternehmens

Seit nunmehr 40 Jahren realisieren wir den Traum vieler Familien vom Eigenheim und schaffen neuen Raum für Unternehmen, die wachsen wollen.

Raggruppa 49144

0

Mitarbeiter im Betrieb

Dank kompetenter Mitarbeiter sind wir imstande, den Bedürfnissen und Ansprüchen des Bauherrn optimal nachzukommen und jegliche Art von Projekten fach- und termingerecht auszuführen.

Raggruppa 49142

0+

Maschinen im Fuhrpark

Es gibt wohl kaum Situationen am Bau, die wir im Laufe der Jahrzehnte nicht schon erlebt und erfolgreich gemeistert haben.

Raggruppa 49122

0+

Baustellen im Jahr

Diese immer wieder erstaunliche Leistung meistern wir durch Flexibilität, viel Einsatzfreude der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und durch die große Erfahrung von Vorarbeitern & Technikern.

Unsere Zertifizierungen

Bauen ist ortsgebunden, aber es ist ein faszinierender Prozess in Bewegung. Zertifikate sind für uns teils selbstverständlich, teils wie Bestätigungen für den eingeschlagenen Weg. Deshalb haben wir einige auch hier abgebildet.

Zertifikate ansehen

mitarbeiter

Nachhaltigkeit

 

Der Begriff Nachhaltigkeit ist für uns nicht neu. Im Gegenteil. Er begleitet und leitet uns seit Beginn. Sie finden ihn schon im Gründungsjahr 1983: nicht nur in den Planungsunterlagen und Dokumenten, sondern vor allem in der Realisierung der Bauvorhaben. Seither zählt er zur DNA unseres Unternehmens. Aber wir räumen ein, dass sich der Begriff schrittweise entwickelt und geändert hat. Er hat an Bedeutung gewonnen. Wir verfolgen äußerst aufmerksam sowohl bauliche und materialtechnische als auch technologische Entwicklungen. Wir können und wollen nicht stehenbleiben. Deshalb investieren wir auch laufend in die Kompetenz unseres Teams. Also in Schulung und Weiterbildung. Es gibt für uns kaum etwas Nachhaltigeres.

logomain